edict Service Paket

 

Als zuverlässiger und erfahrener Partner liefern wir Ihnen ein umfangreiches Service Paket für den reibungslosen Start und laufenden Betrieb Ihrer Online Casino Plattform.

Durch die langjährige Erfahrung und die damit einhergehende Kompetenz im Team sind wir in der Lage, unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg: von der ersten Idee, über die Inbetriebnahme, bis hin zum regulären Geschäftsbetrieb Ihres Online Casinos.

 

Projektmanagement

 

Damit Ihr neues Online Projekt schnell und zuverlässig realisiert werden kann, stellen wir Ihnen ein professionelles Projektmanagement Team zur Seite, welches Sie von der Aufbauphase bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe des Online Casinos begleitet.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie bereits in der Initialisierungsphase in allen Fragen rund um Lizenzbestimmungen und stellen Ihnen sämtliche technische Dokumentationen zur Verfügung.

 

Training

 

Um Sie und Ihr Team bestmöglich auf den operativen Betrieb Ihres Online Casinos vorzubereiten, bieten wir umfassende Schulungen an. Das Training dient zur Vorbereitung auf das Tagesgeschäft und fokussiert den Umgang mit der Benutzerverwaltung sowie Maßnahmen zur Betrugsprävention, inklusive praxisorientierter Übungen am Testsystem. Zur Vertiefung der Trainingsinhalte wird umfangreiches Schulungsmaterial ausgehändigt.

 

Second-Level-Support

 

Basierend auf unserem Know-How in dem Bereich Second-Level-Support berät Sie unser kompetentes Support Team umfassend und direkt. Ihre individuelle Situation und die jeweiligen gesetzlichen Rahmenbedingungen behalten wir dabei stets im Auge. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung können unsere Mitarbeiter die Anfragen schnell beantworten, was folglich Ihren Kundensupport enorm entlastet. Wir legen besonders viel Wert auf eine ganzheitliche Beratung und Unterstützung unserer Kunden. Fachliche Kompetenz, hervorragende Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten runden unseren mehrsprachigen Kundensupport ab.

 

Key-Accounting

 

Auch nach der erfolgreichen Inbetriebnahme Ihres Online Casinos werden Sie durch unsere Key-Account-Manager betreut. Dabei stehen insbesondere die langfristige Unternehmensausrichtung, Produkterweiterungen sowie alle neuen Featureanfragen im Vordergrund.

 

Bereitstellung von Geschäftsdaten und -zahlen

 

Nutzen Sie das speziell für unsere Kunden entwickelte Business-Data-Warehouse-Tool zur detaillierten Analyse Ihrer Casino Daten. Die Anwendung ermöglicht Ihnen eine optimale Steuerung Ihrer Marketingmaßnahmen sowie eine konsequente Geschäftsausrichtung an Ihrem Zielpublikum. Darüber hinaus erhalten Sie regelmäßig eine Auswahl an Berichten über definierte Leistungszahlen (Key Performance Indicators - KPIs) zur optimalen Kontrolle und Auswertung des täglichen Geschäftsbetriebs. Die jeweiligen Berichte können bei Bedarf an Ihre individuellen betrieblichen Wünsche angepasst werden.

 

Betrugsmanagement

 

Ein Casino ist nur dann erfolgreich, wenn die täglichen Betriebsprozesse reibungslos funktionieren. Um dies zu gewährleisten, haben wir Prozesse implementiert, um Unregelmäßigkeiten im Betrieb vorzugreifen. Zur Verhinderung von betrügerischem Handeln steht Ihnen unser Fraud Management Team beratend zur Seite. Zusätzlich können Sie auf speziell konzipierte Werkzeuge zur Früherkennung von verdächtigen Aktivitäten zugreifen.

Eine 24/7-Rufbereitschaft rundet unser professionelles Service Paket ab.

Verlassen Sie sich im operativen Betrieb ganz auf unser kompetentes Team und die jahrelange Erfahrung. Wir lassen Sie nicht allein.