15.09.2017

Die Gauselmann Gruppe feiert in diesem Jahr 60-jähriges Jubiläum!


Vom 08. bis 10. September 2017 wurde die Wiese hinter dem Werk in Lübbecke in eine einmalige, große Zeltstadt verwandelt, um dieses schöne Ereignis mit Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit zu feiern.

Am Freitag und Samstag feierten mehr als 2500 Gäste gemeinsam mit Unternehmensgründer Paul Gauselmann den Geburtstag der Unternehmensgruppe. Neben einem tollen Ambiente konnten nationale und internationale Kunde, langjährige Weggefährten Paul Gauselmanns, Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft sowie die Familie und Freunde am Freitagabend den Star-Geiger David Garrett live erleben. Am Samstagabend sorgte die deutsche Pop-Band PUR unter Mitarbeitern für eine tolle Stimmung. Einen weiteren Höhepunkt beider Abende stellte ein 20 minütiges Feuerwerk mit Lichtershow dar.

Am Sonntag war die 36.000 m² große Zeltstadt für die Öffentlichkeit zugänglich. Mehrere Tausend Menschen nutzten die Gelegenheit, um den Marktführer der Unternehmensbranche mit über 12.000 Mitarbeitern näher kennen zu lernen. Neben Attraktionen wie einem Riesenrad und einer Bullriding-Anlage, konnten Besucher an einer kostenlosen Werksführung teilnehmen, das Automatenmuseum im Schloss Benkhausen besuchen oder sich über die unterschiedlichen Tochterfirmen der Gauselmann Gruppe im Messezelt informieren.

Auch edict nahm am 60-jährigen Jubiläum der Gruppe teil und stellte sich den Besuchern im Messezelt vor. In einem persönlichen Gespräch mit Mitarbeitern der edict und mittels eines Erklär-Videos konnten Besucher erfahren, wer edict ist und welche Produkte das Unternehmen anbietet.

 

60 Jahre Gauselmann Zeltstadt

 

60 Jahre Gauselmann edict Stand

    

60 Jahrfeier edict Stand

 

6 Jahre Gauselmann