19.09.2017

Am 31. August 2017 fand für alle edict Mitarbeiter ein Firmenevent der besonderen Art statt.


Gegen 14 Uhr machten sich alle edict Mitarbeiter mit einem Bus auf dem Weg zu dem VFL Stade, der Heimat der Baseball Mannschaft Black Sox‘.

Wer Lust hatte, der konnte hier die spannende und vielseitige Sportart Baseball kennen lernen. Nach einer kurzen Einführung in das Regelwerk und einem kleinen Warmup stand dem Spiel nichts mehr im Wege. Eingeteilt in drei Teams konnte das Baseball-Match beginnen. Bei Popcorn und Softdrinks wurden die Spieler fleißig von den Kollegen angefeuert.


Nach vielen "Runs" und "Flyouts" sowie jeder Menge Spaß stand das Siegerteam fest und der Tag wurde mit Gitarren Musik, ein paar Bier und einem leckeren BBQ perfekt abgerundet.

 

 

edict Sommerevent

 

edict Sommerevent

    

edict Sommerevent

 

edict Sommerevent