28.06.2017

Wir blicken auf eine erfolgreiche Woche auf der Glücksspielmesse "Peru Gaming Show" (PGS) in Lima zurück. Die PGS zählt zu den größten und wichtigsten iGaming Messen in Lateinamerika.

Hier präsentierte edict auf dem Gemeinschaftsstand der Merkur Gaming das eigene Produktangebot sowie neue und aufregende Merkur Online Slot Titel „Made in Germany“.

Nach guter deutscher Tradition wurden Besucher in einem Biergarten mit Speisen und Getränken empfangen und musikalisch von einem Top-DJ aus Peru live begleitet.

Allen Kunden und Gästen möchten wir noch einmal herzlich für ihren Besuch auf unserem Stand und die interessanten Gespräche danken.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie auch bei unserer nächsten Messe - der iGaming Supershow - am 12. - 13. Juli 2017 in Amsterdam begrüßen zu können.

 

Peru Gaming Show 2017

 

Peru gaming Show 2017