18.07.2017

Ein erfolgreicher Auftritt auf der größten Glücksspielmesse in den Niederlanden liegt hinter uns. In der letzten Woche fand vom 11. bis zum 14. Juli die iGaming Supershow in Amsterdam statt.

Das edict Team freut sich über viele neue Kontakte und die tolle Entwicklung dieser Messe. Steigende Aussteller- und Besucherzahlen, zunehmende Vielfalt sowie interessante Konferenzbeiträge tragen maßgeblich zum Erfolg dieser Messe bei.

Besonders interessant für die Besucher auf dem edict Stand (M14) waren die neuen HTML5 Spiele sowie die Mobile App. Selbstverständlich wird edict das eigene Produktangebot stetig um weitere attraktive Spiele ergänzen.

Unser nächster Messeauftritt wird vom 03. bis 05. Oktober die G2E in Las Vegas sein.

Wir freuen uns schon über Ihren Besuch!

 

iGamingSuperShow 2017 Bild1

 

iGamingSuperShow 2017 Bild2