14.11.2017

Muchos saludos desde la feria SAGSE en Buenos Aires!

Viele Grüße von der Messe SAGSE in Buenos Aires !


In der letzten Woche war edict erstmalig mit einem eigenen, kleinen Bereich auf dem Gruppenstand der Merkur Gaming auf der SAGSE in Argentinien vertreten. Die SAGSE zählt zu den wichtigsten Glücksspiel- und Unterhaltungsmessen in Lateinamerika. Durch den Messeauftritt im Costa Salguero Convention Centre erhielt edict die Gelegenheit sich selbst sowie ihre Produkte dem internationalen Publikum vorzustellen und sich mit Experten aus der Branche auszutauschen sowie zu vernetzen.

Allen Kunden und Gästen möchten wir noch einmal herzlich für ihren Besuch und die interessanten Gespräche danken.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei unserem nächsten Messeauftritt, der SiGMA auf Malta, begrüßen zu können. Die SIGMA findet am 23. und 24. November 2017 im Fairs & Conventions Centre (MFCC) in Ta’ Qali auf Malta statt.



  

edict Messestand SAGSE

 

 

edict Messestand SAGSE